Ergebnisse 1 für

"fruhchen theresa in silikon ja oder nein"

FAKT: Atomkraft nein danke! = Energie- & Strompreise rauf ja bitte, UNBEDINGT
Da neue non-Atomkraft Kraftwerke nicht vom Himmel fallen, müssen sie neu gebaut werden. Das dauert Jahre und kostet MILLIONEN. Allein schon der Ausfall von den alten Atomkraftwerken kostet viel Geld. Zahlen darfs - natürlich - der Kunde. WER DENN
Frühchen Lewis
Nun ist der kleine fertig! ich bedanke mich an Marion und Helli für die tollen outfits, die sie gestrickt haben!
Hightech-Medizin - Fluch oder Segen?
In dem von Michael Crichton 1978 verfilmten Medizinthriller "Coma" wurden, in einem medizinischen Institut außerhalb der Stadt, absichtlich ins Koma versetzte Patienten lange Zeit künstlich am Leben gehalten, um als Organbanken zu dienen.
Darabos die politische Schießbudenfigur bar jeglicher Glaubwürdigkeit
Es wird scharf geschossen! Darabos nimmt keiner mehr ernst! No-na, gibt er 14-Zeilen "mega-Pläne" ab, wofür selbst ein Volksschüler Fleck vom Prüfer und Spott von der Klasse kassiert
nein, danke.
so, jetzt habe ich eine nacht drueber geschlafen. anscheinend hat sich in der neuen group doch einiges veraendert. da ich aus gesundheitlichen gruenden nicht so oft hier war wie in der alten group, ist mir dieses augenscheinlich entgangen. wir
Mein Weihnachtsbaby...
...ich hab es tatsächlich geschafft! Die kleine Estelle ist gestern fertig geworden. Sie ist ein Weihnachtsgeschenk und geht morgen direkt auf die Reise...das war auf den "letzten Drücker" - hoffentlich kommt sie noch rechtzeitig an! Sie ist
Molly von Gaby Jaques - mein Prototyp in mulattenfarbe...
Endlich stelle ich euch meine Molly vor. Wer in Eschwege war, hat sie vielleicht auch "live" gesehen. Sie ist der Prototyp unseres gleichnamigen neuen Kits So Real Kits Molly - ein Foren-Special stelle ich in meiner Shop - Ecke noch für euch ein
Alternative Energie mit Hunger bezahlen? Nein Danke!
So sagen die meisten Amerikaner heute. So eine Dürre haben die USA seit 1956 nicht erlebt. Die Dürre hat fast die ganze Ernte vernichtet... Jeden Augenblick kann eine Nahrungsmittelkrise ausbrechen. In mehreren Staaten wurde der Notstand bereits
"Grayson" by Andrea Arcello.
Hallo Ihr Lieben, mein "Grayson" von Andrea Arcello fast fertig. Ich habe die ersten Fotos von ihm gemacht und möchte es euch kurz zeigen. Noch die Haare und die Wimpern folgen... LG, Viktoria.
Kürbiskern- oder Sonnenblumenkernbrot (Partybrot oder zum Grillen)
200 g Kürbiskerne oder Sonnenblumenkerne 50 g Sesam 700 g Weizenmehl Type 1050 2 würfel Hefe 250 ml lauwarmes Wasser 6 EL Sonnenblumen- oder Rapsöl 1 EL Salz 2 Eier 1 Ei (zum Bestreichen) Sesam oder Mohn zum Bestreuen 1 TL Honig 200 g Saure
Mordchancen auf Land oder in der Stadt größer?
Meint ihr, es gibt öfters Mordfälle in Großstädten oder eher auf dem Land? Wieso denkt ihr das? Kennt ihr irgendwelche Statistiken darüber? Fühlt ihr euch selbst auf dem Land oder in ner Stadt sicherer? Weshalb? Wo glaubt ihr, werden Mordfälle stärker
Kork oder Schraubverschluß ?
Ein Drehverschluß auf einer guten Flasche Rotwein ? bei Weißwein hat er sich schon durchgesetzt ! (Weißwein lagert man üblicherweise nicht solange wie Rotwein) "Schließlich soll der Wein ohne Korkgeschmack ins Glas kommen." Ein guter Kork
Leaving me alone - Paddy oder Angelo?
na da bin ich ja mal gespannt...
Darabos & Wehrpflicht: Gut geschleimt, Krone!
Die Krone wird ja immer linker. Was ja ansich zwar traurig is, aber noch nicht soooo schlimm. Ungut wirds aber, wenn die Krone erz-linke Schreiberlinge bösartigen Schleim verbreiten läßt, der ob ihrer GUTMENSCH Boshaftigkeit bzw.
Quiz ...ECHT oder UNECHT ?
http://quiz.msn.de/quiz/298-hoaxes-teil-2/1 ich hatte viele Fehler...
Ergebnisse 1 zu 15 auf 114
für "fruhchen theresa in silikon ja oder nein"
Aktive Themen
Aktive Themen
Beliebte Themen
Beliebte Themen
Unbeantwortete Themen
Unbeantwortete Themen